... wo STAR WARS Fans zuhause sind! - The Clone Wars 007 Duell der Droiden

Site / Holocron / Erde/ Filme / The Clone Wars TV / 007 Duell der Droiden
Partner unserer Site
The New Sandcrawler Workshop.com
 
Panini
 
DeAgostini
 
Hasbro
 
Revell
 
DK Publishing
 
Kosmos
 
Hell Verlag
 
Abrams
 
Chronicle Books
 
Diverses aus dem STAR WARS FAN Universum
 
Celebration Europe 2013
 
Exklusiv Figur für Deutschland helft mit!
 
Mission-Orange.de

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

The Clone Wars - Duell der Droiden

 

THE CLONE WARS

SerienDaten:  
Teil: 007  
Titel: Duell der Droiden  
Jahr: 2008  
Dauer: 22 Minuten  
Hersteller: Lucas Film  
Erstaustrahlung: Englisch: 14.10.2008  
  Deutsch: 04.01.2009  
Format: TV  
handelnde Personen:
Gha Nachkt
Anakin Skywalker
Ahsoka Tano
R2-D2
R3-S6 "Goldie"
CC-7567 - Clone Commander Rex
General Grievous

 

Anakin ist mit Commander Rex, einem Team Clone Troopern, Ahsoka und dem Droiden R3-S6 unterwegs um den Abhorchposten zu finden, den die Republik in der Nähe vermutet.

R2-D2 gelingt es ein Signal zu senden, allerdings nicht lange aber genug um Anakin zu erreichen, der das Signal beinahe verliert, weil R3-S6 wieder einmal einen Fehler macht.

The Clone Wars

Anakin befiehlt einen Sprung zu dem Ausgangspunkt dieses Signals und sie finden - wie von Anakin vermutet - den Abhorchposten.

The Clone Wars

Anakin schleicht sich mit seinem Team auf die Abhorchstation. Er schickt Ahsoka mit den Clonen los die Station zu zerstören um selbst nach R2 zu suchen.

The Clone Wars

R2 wurde indes auseinandergenommen und der Händler Gha Nachkt hat den Zugang zu den geheimen Informationen hergestellt. Diesen Erfolg vergütet ihm General Grievous mit einer Laserklinge durch seinen Rücken.

R3-S6 entpuppt sich einstweilen als Spion der Separatisten. Er warnt Grievous vor den Eindringlingen der sich umgehend um die Jedi und ihre Clone kümmert. Er trifft aber nur auf Ahsoka mit den Clonen von denen nur ganz knapp zwei überleben, weil Anakin Skywalker wie so oft auf seine Pflichen vergisst. Ahsoka stellt sich Grievous alleine um von den Klonen abzulenken.

The Clone Wars

Es folgt ein Kampf zwischen Ahsoka und Grievous, sowie Anakin der R2-D2 vor den Leibwachen des Generals rettet.

Letztendlich kann Ahsoka entkommen und Anakin gewinnt seinen Kampf nur um am Treffpunkt (einer Landebucht) von R3-S6 eingeschlossen zu werden, während eine kleine Armee von Droiden herbeigerufen wird.

The Clone Wars

Werden Sie den Kampf überleben?
Wird es Ihnen gelingen die Station zu vernichten?
Das alles könnt Ihr euch selbst in Folge 007 "Duell der Droiden" ansehen.

Ist dieser Teil Wert angesehen zu werden?
Ja, auf jeden Fall, aber nach dem ersten Mal ist die faszination für diesen Teil verschwunden, dafür ist er einfach nicht interessant genug.
Aber ich kann euch versprechen, wenn euch gefallen hat, was ihr bis jetzt gesehen habt, dann werdet ihr förmlich aus dem häuschen sein, wenn ihr seht, was noch kommt!!!

 

The Clone Wars

 

Duell der Droiden - Trailler

 

Duell der Droiden - Trailler

 

 

Duell der Droiden - Ausschnitt

Das ist der 7te Teil und General Grievous flieht bereits zum dritten Mal. Palpatine hat gut daran getan sich Count Dooku zu entledigen unter Darth Vader würde Grievous schon längst nicht mehr leben.
General Grievous vereint soviel inkompetenz in sich wie kein Zweiter im STAR WARS Universum. Das macht nun schon zwei Varianten von Gegnern zu äußerst uninteressanten, weil schwachen, Gegnern.
Die Kampfdroiden und General Grievous.
"Kindersendung" hin oder her, die Fangemeinde ist größenteils erwachsen und die werden sich bald langeweilen wenn es so weitergeht.

Wir dürfen also bald mit neuen Gegnern rechnern, denn ansonsten sehe ich schwarz dafür, dass wir wirklich volle 100 Folgen zu sehen bekommen bevor die Serie wegen zu geringer Einschaltquoten eingestellt wird. Es ist wirklich interessant wie man bei so langer Planung so viel kaputt machen kann. Das liegt vielleicht an der Geheimhaltungspolitik von Lucas, er sperrt sich und seine handvoll Autoren damit in einen Elfenbeinturm in dem man leicht den Anschluss an die Realität verliert und das ist wie wir wissen auf der Skywalker Ranch sehr schnell der Fall (siehe EP 1, trotz einem Platz in den Top10 einer der größten Pleiten wenn man den daraus folgenden Platz für EP2 bedenkt und wie lange es gebraucht hat, bis EP 1 in die Top10 geommen ist). Vielleicht aber auch daran, dass Lucas zwar Autoren für die Serie beschäftigt aber auch selbst in die Handlung eingreift, dass war selten von Erfolgt gekrönt.

Allerdings, kann man an dieser Serie wirklich verfolgen wie die Verantwortlichen dieser Serie die selben Gedanken haben und darauf reagieren. Man könnte meinen, sie sitzen da sehen sich die gerade fertiggestellte Serie an und merken dann, dass sie in die falsche Richtung läuft. Ein bisschen spät für meinen Geschmack aber gut ist, dass sie es merken. Spät aber doch.


 

Hier findest Du alle Produkte und sonstige Artikel zu
THE CLONE WARS

 

 

 

Forum
Diskussion im Forum

 

Autor: Philo

 
SWCB
SAMMLER-
TREFF
 
We Want You!
 
Forum
 
CB-Tube's
 

/ DISCLAIMER

Counter
Seit 17. Dezember 2008 online