Thrawn Trilogie:

Erben des Imperiums

Name: Erben des Imperiums
Serie: Thrawn Trilogie
Spielzeit: 238 min.
erschienen am: 15.02.2013
Preis: D: €25,99
Maße Breite ca. 13 cm, Tiefe ca. 5 cm, Höhe ca. 14,5 cm
Produzent: Oliver Döring
   
  https://www.amazon.de/dp/394108254X/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=394108254X&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Neue Republik (9 Jahre n.S.Y.)

Imaga Inhaltsangabe:

Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, mußte sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion.

 

Die 4-Disc Collector's Edition enthält alle vier Teile des Hösrpiels "Erben des Imperiums"

Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt - in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet den kompletten ersten Roman von Timothy Zahns berühmter Thrawn-Trilogie als spielfilmartige Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und den deutschen Stimmen aus den originalen Kinofilmen.

Eigene Meinung:

Hier will ich mich gar nicht weiter mit dem Hörspiel befassen, das habe ich bei den einzelnen Teilen bereits getan. Stattdessen befasse ich mich nur mit der Sammelhülle, die es beim Verlag Wortart As Media Gmbh auch gesondert für ca. 10 € zu kaufen gibt, wenn man die einzelnen Discs schon hat.

Ich habe dies getan und bereue es nicht. Die Box ist aus sehr stabilem Karton und sauber verarbeitet, so dass sie einen hochwertigen Eindruck macht. Die CDs passen genau rein ohne herumzuwackeln oder dass es zu eng ist. Wer seine Hörspielsammlung ordnetlich präsentieren will, kommt um dieses schicke Teil eigentlich nicht herum.


Autor: Désirée
Bilder: Imaga
Sammlung: Désirée

Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren