Master Series:

Darth Vader und das verlorene Kommando

Name: Darth Vader und das verlorene Kommando
Serie: Master Series
Nummer: 005
Seitenanzahl: 128
erschienen am: 12.03.2013
ISBN-10: 3862015580
ISBN-13: 978-3862015580
Preis: D: €16,95 / A: € / CH: CHF
   
Autor: Haden Blackman
Zeichnungen: Rick Leonardi
Farben: Wes Dzioba
Cover: Douglas Wheatley
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/3862015580/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3862015580&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Aufstieg des Imperiums
(19 Jahre v.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

Anakin Skywalker hat noch immer mit den Ereignissen zu kämpfen, die ihn zum neuen Dunklen Lord der Sith gemacht haben. Aber eine dringende Mission zur Rettung eines verschollenen imperialen Stoßtrupps gibt ihm Gelegenheit, mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen. Allerdings gibt es zwei Störfaktoren, die das erheblich erschweren könnten ...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Folgt sobald ich das Comic nochmal gelesen habe

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Darth Vader and the Lost Command 1-5

US Sammelband:

Auch erschienen als:

Eigene Meinung:

Folgt


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée

Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren