Master Series:

Rebellion

Name: Rebellion - Mein Bruder, mein Feind
Serie: Master Series
Nummer: 010
Seitenanzahl: 128
erschienen am: 21.04.2015
ISBN-10: 3957982294
ISBN-13: 978-3957982292
Preis: D: €14,99 / A: € / CH: CHF
   
Autor: Rob Williams
Zeichnungen: Brandon Badeaux, Michel Lacombe
Farben: Will Glass
Cover: Brandon Badeaux, Sean McNally
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/3957982294/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3957982294&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Rebellion
(0 S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

Janek "Tank" Sunber ist das Paradebeispiel für einen guten Imperialen Offizier: loyal, pflichtbewusst und von der Richtigkeit der Sache, für die er kämpft, überzeugt. Das ändert sich, als er auf seinen Jugendfreund Luke Skywalker trifft, der für die Rebellen und somit seinen erklärten Feind eintritt. Durch dieses Treffen gerät Janeks Weltbild ins Wanken und er weiß nicht mehr, ob er auf der richtigen Seite steht.

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Kommt bald

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Rebellion 0-5

US Sammelband:

Auch erschienen als:

Eigene Meinung:

Folgt demnächst


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée

Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren