Essentials:

Das goldene Zeitalter der Sith

Name: Das goldene Zeitalter der Sith
Serie: Essentials
Nummer: 011
Seitenanzahl: 160
erschienen am: 12.04.2010
Preis: D: €16,95 / A: € 17,90 / CH: CHF 33,10
   
Autoren: Kevin J. Anderson
Zeichnungen: Chris Gosset, MArk G. Heike, Bill Black, David Jacob Beckett
Farben: Pamela Rambo, Dave Nestelle, Perry McNamee
Cover: Duncan Fegredo
Übersetzer: Uwe Anton
   
  https://www.amazon.de/dp/3862011046/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3862011046&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE:
Sith Ära (5.000 Jahre v.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

5000 Jahre vor der Schlacht um Yavin steht das Sith-Imperium am Scheideweg. Bisher herrschte Marka Ragnos als Dunkler Lord der Sith mit eiserner Faust. Er war der Mächtigste der Mächtigen, doch jetzt ist der tot und um seine Nachfolge entbrennt ein Streit. Die Erzrivalen Ludo Kressh und Naga Sadow stehen sich im erbitterten Kampf gegenüber. Ludo Kressh will die Tradition der Sith unverändert fortführen, aber Naga Sadow denkt daran, neue Wege zu beschreiten - er will das Goldene Zeitalter der Sith einzuläuten.

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Folgt demnächst

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Tales of the Jedi: The Golden Age of the Sith 0-5

US Sammelband:

Auch erschienen als:

Eigene Meinung:

Kommt bald


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée

Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren