Classics:

Die Rückkehr

Name: Die Rückkehr
Serie: Classics
Nummer: 011
Seitenanzahl: 176
erschienen am: 19.11.2013
Preis: D: €19,95 / A: € 21,00 / CH: CHF 39,00
   
Autoren: Jo Duffy, Archie Goodwin, David Michelinie
Zeichnungen: Gene Day, Ron Frenz, Kerry Gammill
Farben: Glynis Wein/td>
Cover: Tom Palmer
Übersetzer:
   
  https://www.amazon.de/dp/3862015696/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3862015696&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Ära der Rebellion (3 Jahre n.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

Endlich ist die Suche nach Han Solo von Erfolg gekrönt. Sein Körper ist noch immer in Karbonit eingefroren und befindet sich im Palast von Jabba dem Hutten. Luke und Leia brechen zu einer Rettungsmission auf ...

Neben der Nacherzählung von Episode VI enthält dieser Band noch weitere unglaubliche Abenteuer.

 

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Folgt demnächst

Originalausgaben:

US Ausgaben von Marvel: Return of the Jedi 1-4, Star Wars 81-83

Hardcover:

Auch erschienen als:

Eigene Meinung:

Kommt bald


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Marvel (danke an Rebelscum)
Sammlung: Désirée

Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren

Kommentar von Philo |

Die Ehapa Ausgaben hatte ich alle schon. Nur das was im deutschen Carlsen Heft war, das kannte ich noch nicht.
Gab es das Carlsen Heft auch als Marvel Ausgabe?
Werde ihr auch mal von den Marvel Heften eine Auflistung machen?

Kommentar von Désirée |

Ich habe noch eimal recherchiert und festgestellt, dass es die Carlsen Ausgabe tatsächlich auch von Marvel gab.
Bei den Ausgaben von Dark Horse handelt es sich lediglich um eine Wiederveröffentlichung, nachdem Marvel keine Star Wars Lizenz mehr hatte. Ich werde diese Cover schnellstens nachreichen.
Selbstverständlich wird es auch von den Marvel und Dark Horse Ausgaben irgendwann Auflistungen bei uns geben. Wir wollen ja alles möglichst komplett haben :)