Comic Hefte: Boba Fett

Feind des Imperiums

Name: Boba Fett - Feind des Imperiums
Serie: Boba Fett
Nummer: 019
Seitenanzahl: 60
erschienen am: 12.2000
Preis: D: €3,95 / A: € 4,55 / CH: CHF 7,90
   
Autoren: John Wagner, John Ostrander
Zeichnungen: John Nadeau, Ian Gibson, Jan Duursema
Farben: Brian Gregory, Perry McNamee, Dave McCaig
Cover: Ken Kelly
Übersetzer: Michael Nagula
   
TIMELINE: Boba Fett: Aufstieg des Imperiums (2 Jahre v.S.Y.)
Twilight: Aufstieg des Imperiums (31 Jahre v.S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Boba Fett - Feind des Imperiums (Teil 3 von 4):
Der Kopfgeldjäger Boba Fett kreist seine Beute ein. Bei seinen Nachforschungen auf Vesta wurden ihm zwei Dinge klar: Der Wert des Artefakts, das er für den dunklen Lord der Sith wiederbeschaffen soll, ist viel höher als er zunächst vermutet. Außerdem scheint Darth Vader nicht daran interessiert zu sein, Zeugen für seinen Handel mit Fett am Leben zu lassen. Das schließt den Überbringer des Artefaktes ein...

Twilight - Jedi Dämmerung (Teil 1 von 4):
Ist ein Jedi, der sein Gedächtnis verloren hat noch ein Jedi? Was passiert, wenn ein Meister der Macht ohne jede Erinnerung an seine Kräfte von Attentätern umgeben ist, die nichts anderes als seinen Tod wollen? Wie soll er zwischen Freund und Feind unterscheiden, wenn er von Personen verraten wurde, denen er am meisten vertraute? Götterdämmerung für einen Jedi ohne Gedächtnis...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Boba Fett - Enemy of the Empire 3, Republic 19 (Twilight 1)

 

US-Sammelband:

Auch erschienen als:

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren