Comic Sonderbaende: Klonkriege

Auf Messers Schneide

Name: Klonkriege: Auf Messers Schneide
Serie: Klonkriege
Nummer: 023
Seitenanzahl: 144
erschienen am: 13.10.2004
ISBN-10: 3833210788
ISBN-13: 978-3833210785
Preis: D: €14,95 / A: €19,90 / CH: CHF 29,90
   
Autoren: John Ostrander, Jeremy Barlow
Zeichnungen: Brandon Badeaux, Hoon
Farben: Brad Anderson
Cover: Tomås Giorello
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/3833210788/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3833210788&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Aufstieg des Imperiums
(22 Jahre v.S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Obi-Wan hat überlebt – vorerst! Denn er ist gefangen im Schloss der dunklen Jedi Asajj Ventress. Und nur wenn er jeglichen Jedi-Kodex im Kampf ablegen würde, hätte er eine Chance gegen die eiskalte Gegnerin; denn zwei Dinge sind ihr völlig fremd: Fairness und Gnade... doch dies ist nur eine von vielen tödlichen Gefahren, die auf die Jedi lauern...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Republic 60, 61, 62, 64, Jedi Yoda

Eigene Meinung:

Folgt


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren