Comic Sonderbaende: Imperium

Auf der falschen Seite des Krieges

Name: Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges
Serie: Imperium
Nummer: 032
Seitenanzahl: 124
erschienen am: 14.06.2006
ISBN-10: 3833213523
ISBN-13: 978-3833213526
Preis: D: €12,95 / A: €10,90 / CH: CHF 19,90
   
Autoren: Welles Hartley
Zeichnungen: Davide Fabbri
Farben: Davide Fabbri
Cover: David Michael Beck
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/3833213523/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3833213523&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Ära der Rebellion
(0 S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Die Karriere des imperialen Lieutenants Janek Sunber ist alles andere als wunschgemäß verlaufen. Betrogen um seine Beförderung, plagen ihn Zweifel an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags. Als er in den Wirren des Krieges gegen die Rebellen mit seinem Gewissen konfrontiert wird, scheint das Schicksal die Weichen neu gestellt zu haben. Wie wird er sich entscheiden?

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Empire 36 - 40

Eigene Meinung:

Folgt


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren