Comic Hefte:

Imperium

Name: Imperium - Vader im Visier
Serie: Imperium
Nummer: 047
Seitenanzahl: 60
erschienen am: 17.11.2004
Preis: D: €3,95 / A: € 4,55 / CH: CHF 7,90
   
Autoren: Welles Hartley, Ron Marz
Zeichnungen: Davidé Fabbri, Brian Ching
Farben: -
Cover: -
Übersetzer: Michael Nagula
   
TIMELINE: Bis zum letzten Mann: Rebellion (0 S.Y.)
Vader im Visier: Rebellion (0 S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Die furiose Entscheidungsschlacht gegen die Amanin!

Die Lage scheint aussichtslos für den frischgebackenen Captain Sunber. Gages Feigheit bringt ihn und seine Sturmtruppen in eine äußerst brenzlige Lage. Ohne die Rückendeckung der zweiten Schlachtlinie sind er und sein Kommando den anstürmenden Amanin nahezu schutzlos ausgeliefert. Entweder der junge Offizier hat einen weiteren brillanten Einfall oder aber er wird ein imperialer Captain mit einer sehr kurzen Dienstzeit sein!

+ Imperium: Vader im Visier


Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Empire 18 und 19

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren