Comic Sonderbaende: Legacy

Der verborgene Tempel

Name: Legacy: Der verborgene Tempel
Serie: Legacy
Nummer: 048
Seitenanzahl: 100
erschienen am: 18.02.2009
ISBN-10: 3866077920
ISBN-13: 978-3866077928
Preis: D: €12,95 / A: € 13,70 / CH: CHF 25,30
   
Autoren: John Ostrander
Zeichnungen: Jan Duursema, Dan Parsons
Farben: Brad Anderson
Cover: Omar Francia
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/3866077920/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3866077920&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Vermächtnis Ära
(137 Jahre n.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

FREUNDE VON GESTERN - FEINDE VON HEUTE?

Nach der verzweifelten Flucht aus den Klauen des Imperators Darth Krayt und dessen finsteren Sith-Schergen erkennt Cade Skywalker, dass er seine Freiheit unter anderem zwei Kopfgeldjäger-Rivalen - Chak und Kee - verdankt, die noch kurz zuvor nach seinem Leben trachteten - und nach dem seiner Mutter, der imperialen Spionin Morrigan Corde, die Cade eigentlich schon lange für tot hielt. Doch an eine friedvolle Wiedervereinigung von Mutter und Sohn ist bei Weitem nicht zu denken.

Corde hat einen bereits übervollen Terminkalender - was ein höchst riskantes Doppelleben nun mal so mit sich bringt. Und Cade und seine Freunde sollten sich nicht nur von Coruscant möglichst fern halten, denn mit einem auf ihre Köpfe ausgesetzten Sith-Kopfgeld macht bald die halbe Galaxie Jagd auf Cade Skywalker, Jariah Syn und Deliah Blue ...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Folgt noch

Originalausgaben:

Star Wars - Legacy 23-26

 

US-Sammelband:

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren