Comic Sonderbaende: Knights of the Old Republic

Ein neuer Feind

Name: Knights of the Old Republic: Ein neuer Feind
Serie: Knights of the Old Republic
Nummer: 051
Seitenanzahl: 148
erschienen am: 12.08.2009
ISBN-10: 386607865X
ISBN-13: 978-3866078659
Preis: D: €14,95 / A: € 15,90 / CH: CHF 29,90
   
Autoren: John Jackson Miller
Zeichnungen: Brian Ching
Farben: Michael Atiyeh
Cover: Daryl Mandrik
Übersetzer: Michael Nagula
   
  https://www.amazon.de/dp/386607865X/ref=as_li_ss_til?tag=wscc-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=386607865X&adid=0S130HY1KNKY20EKATFH&
TIMELINE: Sith Ära (3.963 Jahre v.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

ZAYNE CARRICK IN NEUEN ABENTEUERN!

Auch nach dem großen Finale in Sonderband 49, in dem es Zayne Carrick endlich gelang zu widerlegen, dass er seine Mit-Padawane getötet hat, wird in es in Zaynes Leben nicht langweilig – schon gar nicht, solange er mit dem kleinkriminellen Snivvianer Gryph durchs All reist. Der nämlich beabsichtigt ein paar dubiose Chev um deren unrechtmäßig verdiente Credits zu bringen, was fatale Folgen für ihn, Zayne und Jarael haben könnte, sollte der Plan misslingen …

Drei Storys in einem Band – ideal für Neueinsteiger!

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Folgt noch

Originalausgaben:

Star Wars - Knights of the Old Republic 36-41

 

US-Sammelband:

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren