Comic Hefte

Die Jagd nach Aurra Sing

Name: Die Jagd nach Aurra Sing
Serie: -
Nummer: 091
Seitenanzahl: 60
erschienen am: 14.12.2011
Preis: D: €3,95 / A: € 4,55 / CH: CHF 7,90
   
Autoren: Tom Taylor, Tim Truman
Zeichnungen: Brian Koschak, Davidé Fabbri
Farben: Michael Wiggam, Dave McCaig
Cover:
Übersetzer: Michael Nagula
   
TIMELINE: Die Jagd nach Aurra Sing: Aufstieg des Imperiums (30 Jahre v.S.Y.)
Darth Vaders Wille: Ära der Rebellion (3 Jahre n.S.Y.)

Panini Inhaltsangabe:

Mit Darth Vader und der gnadenlosen Kopfgeldjägerin Aurra Sing stehen zwei besonders düstere Gestalten aus dem populären Star-Wars-Universum im Mittelpunkt der beiden genialen Comic-Highlights "Darth Vaders Wille" und "Die Jagd nach Aurra Sing".

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Der dunkle Lord gelangt zum Rebellenstützpunkt, den er die ganze Zeit gesucht hatte und veranstaltet (selbstverständlich) ein Massaker. Nur einen Rebell lässt er am Leben, den dieser konfrontiert ihn mit einer Realität, der er sich so noch nie bewusst war...

Auch die Aurra Sing Story hat ein interessantes Ende, denn es zeigt einen Ausblick auf A'Sharad Hetts dunkle Zukunft.

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: The Will of Darth Vader + The Hunt for Aurra Sing 4

Eigene Meinung:

Der Abschluss der beiden Geschichten ist sehr gelungen, sogar der von Darth Vaders Wille, mit der ich bisher gar nichts anfangen konnte.


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren