Michael verlässt die STARWARS-COLLECTORBASE.com

von Michael (Kommentare: 0)

Seit 2007 habe ich die Starwars-Collectorbase.com jeden Tag um ein Stück mehr aufgebaut. Helfer kamen und gingen und mit der Zeit hat sich ein drei „Mann“ Team herauskristallisiert.
Wir haben versucht neue Leute zu finden, die verlässlich und auf hohem Niveau Beiträge schreiben, aber leider ohne Erfolg

So blieb der größte Teil der SWCB an mir hängen und immer mehr und mehr, hat die SWCB meine Freizeit beschnitten. Ständig kommt Neues heraus und so war ununterbrochen etwas zu tun.

Vor etwa einem halben Jahr war dann der Punkt erreicht, an dem mir die SWCB keinen Spaß mehr gemacht hat und wo ich merkte, dass Dinge und Personen die mir wichtig sind und auch ich selbst nicht die Aufmerksamkeit von mir bekommen die sie bekommen sollten.
Meine beruflichen Projekte und mein Privatleben haben bereits die längste Zeit massiv unter der SWCB gelitten.

Es ist aber nicht möglich die SWCB nur „ein bisschen“ zu bearbeiten. Wir gehören international zu den ganz wenigen STAR WARS Fanseiten, die von den Herstellern deren Produkte geschickt bekommen um sie zu beschreiben. Darauf bin ich stolz und selbst mit LEGO waren wir kurz davor.

Ich kann die SWCB nur ganz oder gar nicht führen, dazwischen gibt es nichts also musste ich wählen.
Die SWCB ist eine tolle Site aber es dreht sich dabei im Grunde nur um für das Leben absolut unwesentliches und so habe ich beschlossen meine Arbeit an der SWCB einzustellen.

DIE SWCB LEBT ABER WEITER!

Désirée wird den deutschsprachigen Verlagsteil weiterhin führen und Macomedia wird DeAgostini am Leben erhalten.
Der Rest wird mit heute nicht mehr fortgeführt.

Es war eine schöne Zeit und ich habe bei der Arbeit mit der SWCB viel gelernt, nicht nur über STAR WARS sondern auch über den Umgang mit Menschen.
Ich habe einige Freunde und auch sonst schöne Momente erlebt.
Jetzt ist es für mich Zeit weiter zu ziehen um mich um das für mein Leben wesentliche zu kümmern.

Ich danke euch für eure Treue der SWCB gegenüber und hoffe ihr bleibt den verbleibenden Sparten auch weiterhin treu.

Euer  Ex-SWCB Admin
Michael

Zurück


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren