... wo STAR WARS Sammler zuhause sind! - Über uns
Site / Über uns
Partner unserer Site
The New Sandcrawler Workshop.com
 
Panini
 
DeAgostini
 
Hasbro
 
Revell
 
DK Publishing
 
Kosmos
 
Hell Verlag
 
Abrams
 
Chronicle Books
 
Diverses aus dem STAR WARS FAN Universum
 
Celebration Europe 2013
 
Exklusiv Figur für Deutschland helft mit!
 
Mission-Orange.de


www.STARWARS-COLLECTORBASE.com

... wo STAR WARS Sammler zuhause sind!

Der Titel unserer Site ist unser Programm.

Egal wie sich die Leidenschaft für STAR WARS zeigt, egal ob man die Filme 500mal gesehen oder sie seit langem nicht mehr sehen kann, ob man sammelt oder nicht, uns verbindet unsere Leidenschaft. STAR WARS Fans haben immer ein Thema über das sie reden können und so verstehen wir uns über alle Grenzen hinweg.

Da aber für viele die Sprache eine schwer zu überwindende Hürde darstellt, wollen wir eine deutschsprachige Plattform schaffen auf der sich wirklich jeder STAR WARS Sammler wieder findet.

Alles was sich sammeln lässt, wollen wir hier präsentieren, jedes Buch beschreiben, jede Figur präsentieren. Von der 5000 Euro Statue bis zur Cornflakesbeigabe, alles soll auf unsere Site!

Das braucht Zeit und es braucht das Engagement von uns allen.

Jeder von uns, der etwas sammelt und eine Digicam hat, kann jedes Monat eine Beschreibung von einem Objekt seiner Sammlung einbringen. Es kommt hier nicht auf Quantität sondern auf die Qualität an.

Wir machen diese Site, weil wir wollen, dass jeder STAR WARS Sammler über alles, was es zu sammeln oder zu wissen gibt, informiert ist. Der Nachwuchs soll sich informieren können und die alten Hasen sollen einen Überblick zu ihrem Bereich erhalten und das Holocron soll die Brücke zwischen "einfachen" Fan und Sammler schaffen.

Wir wollen, dass jeder STAR WARS Sammler die Möglichkeit hat, etwas zu unserer Gemeinschaft beizutragen, dadurch haben wir alle mehr von unserem Hobby.

Die Gemeinschaft, in der wir uns automatisch befinden, ist unser zweiter Beweggrund diese Site zu machen. Wir sehen uns mit allen anderen STAR WARS Fans in einer Gemeinschaft und wollen daher für jeden einen Anlaufpunkt schaffen. Gleichzeitig wollen wir jeden der etwas machen möchte unterstützen, wie es uns im Rahmen der Site möglich ist. Das gilt auch für andere STAR WARS Sites! Wenn ihr unsere Hilfe braucht, wir sind für euch da, wenn es in unserer Macht steht.

Wir sind eine Gemeinschaft, leben wir danach.

Das Kernteam besteht aus Désirée und Michael,

mitwirkende SWCB Fans sind:

Darth Andy,
Darth Koopa,
Luna,
Macomedia,
Tommy-Windu

Um zu sehen, was sie auf unserer Site machen, klickt einfach auf ihre Namen.

 


 
SWCB
SAMMLER-
TREFF
 
We Want You!
 
Forum
 
CB-Tube's
 
/ DISCLAIMER /
 
seit 27. Juli 2011 online