.. wo STAR WARS Fans zuhause sind! - LucasArts

Chronicle Books

Diverses aus dem STAR WARS FAN Universum

Celebration Europe 2013

Exklusiv Figur für Deutschland helft mit!

Mission-Orange.de

LucasArts

___________________________________________________________________

Pressemitteilung - 30.10.07
- Zusammenarbeit mit BioWare Corp. -

LucasArts und BioWare Corporation haben heute bekannt gegeben  das Sie eine Vereinbarung getroffen haben indem sie gemeinsam ein interaktive Unterhaltungsprodukt produzieren wollen.

Das Produkt, genauere Fakten und Daten werden zur gegebenen Zeit bekannt gegeben, wird von BioWare und LucasArts gemeinsam entwickelt und herausgebracht.  Das Spiel wird mit der Kraft und Technik beider Firmen bis an die Grenzen der bekannten Spielwelt drücken und ein innovatives qualitativ hochwertiges  Erlebnis bescheren.

„LucasArts hat eine tief greifende Verpflichtung überwältigende Geschichten und Charaktere für die verschiedensten Medien zu entwickeln. Deshalb haben wir nach einen weiteren Entwickler mit dieser Wertstellung gesucht. Gefunden wurde dieser in BioWare.“ Sagte Jim Ward, Präsident von LucasArts. „Durch unsere frühere Zusammenarbeit wussten wir bereits das BioWare die eindrucksvolle Fähigkeit besaß, fesselnde Geschichten  mit technischem Fortschritt zu schaffen. Wir glauben daran das unser zukünftiges Produkt ein Erlebnis bringt welches die traditionellen Grenzen extrem spannen wird.“

„BioWare`s Auftrag ist es die beste Story und Charakter Geschichte der Welt, verbunden mit kräftigen emotionalen Erfahrungen, für unsere Fans zu erschaffen.“ Sagte Ray Muzyka, Geschäftsführer der BioWare Corporation.
Ergänzt wurde das ganze durch die Aussage von Greg Zeschuk, Präsident von BioWare der sagte:
„Die Zusammenarbeit mit LucasArts erlaubt uns, unsere Leidenschaft zur Kreation von hochqualitativen innovativen Erlebnissen,  nur die besten Spiele auf den Markt zu bringen.

___________________________________________________________________

SWCB
SAMMLER-
TREFF

We Want You!

CB-Tube's

Wenn dieser Text auf Deinem Bildschirm grün statt ein sattes gelb hat, ist Dein Bildschirm definitv falsch kalibriert!

/ DISCLAIMER /

Start 02.11.2007 gezählt nach tatsächlichen Besuchern, nicht nach SiteAufrufen