Comic Hefte: Qui-Gon und Obi-Wan

Verrat auf Ord Mantell

Name: Qui-Gon und Obi-Wan - Verrat auf Ord Mantell
Serie: Qui-Gon und Obi-Wan
Nummer: 025
Seitenanzahl: 60
erschienen am: 09.2001
Preis: D: €3,95 / A: € 4,55 / CH: CHF 7,90
   
Autoren: Ryder Windham
Zeichnungen: Ramon F. Bachs
Farben: Bodhi Tree
Cover: -
Übersetzer: Michael Nagula
   
TIMELINE: Aufstieg des Imperiums (37 Jahre v.S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Qui-Gon und Obi-Wan (Teil 2 von 2):

Der Jedi Ritter Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi sind auf dem Planeten Ord Mantell gelandet, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Der brutale Landbaron Taxer Sundown scheint der Schlüssel zum Geheimnis zu sein. Allerdings entpuppt sich der Baron als extrem gefährlicher Gegner, denn er scheint die Wege der Macht zu kennen und seine Schergen sind mit Lichtschwertern bewaffnet. Um das Geheimnis zu lüften bleibt Qui-Gon und Obi-Wan nichts anderes übrig als eine direkte Konfrontation mit Sundown...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Last Stand on Ord Mantell 3 und Boba Fett - Agent of Doom

 

DE-Variantcover:

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren