Comic Hefte:

Imperium

Name: Imperium - Helden der Rebellion
Serie: Imperium
Nummer: 041
Seitenanzahl: 60
erschienen am: 19.11.2003
Preis: D: €3,95 / A: € 4,55 / CH: CHF 7,90
   
Autoren: Paul Chadwick
Zeichnungen: Tomás Giorello
Farben: Joe Wayne
Cover: Kilian Plunkett
Übersetzer: Michael Nagula
   
TIMELINE: Rebellion (0 S.Y.)

Dino Inhaltsangabe:

Geheimnisse der frühen Rebellion!

General Jan Dodonna war einer der brillantesten Militärstrategender Republik. Er plante und koordinierte in der Schlacht um Yavin denAngriff auf den ersten Todestern. Nun blickt der knorrige Graubartzurück - zurück auf das Leben eines seiner getreuenGefährten

Aufgewachsen in düsteren Slums fand er in einer kleinen Theatergruppe endlich seine Bestimmung , die große Liebe und das Glück seines Lebens ... doch jenes Glück hängt meist an einem seidenen Faden, besonders wenn es in Berührung kommt mit dem tödlichen Feind: dem dunklen Imperium ...

Inhaltsangabe - ACHTUNG SPOILER (hier klicken)

Noch keine

Originalausgaben:

US Ausgaben von Dark Horse: Empire 10 und 11

Eigene Meinung:

Folgt noch


Autor: Désirée
Bilder: Panini, Dark Horse
Sammlung: Désirée


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren