Wir verwenden Cookies. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.

Urlaub und Zukunft der CB

von Désirée (Kommentare: 0)

Ab morgen bis zum 02.09. wird es erst einmal keine Updates geben, da ich im Urlaub bin. Ich versuche aber dennoch ab und zu etwas auf Facebook zu posten.

Ich habe mir außerdem überlegt, wie ich mit der Collectorbase weitermache jetzt da Michael nicht mehr dabei ist.
Zunächst einmal werde ich bis Ende des Jahres die ganzen Buchverlage ins aktuelle Format übertragen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Ab 2014 werde ich versuchen auch Michaels Bereiche zumindest was Neuerscheinungen angeht auf dem aktuellen Stand zu halten.

Zudem wird ab September das Holocron wiederbelebt, denn dies ist ein Bereich, den ich gerne weiter vervollständigen möchte. Es wird jeden Monat ein Thema geben, mit dem ich mich näher befassen werde, so dass das Lexikon nach und nach befüllt wird.

 

Zurück


Um einen Kommentar zu schreiben, melde Dich bitte an: Anmeldung / registrieren